2 Zimmer Wohnung bis 50 qm.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geerte Damen u. Herren. Hiermit suche ich auf diesen Wege eine 2 Zimmer Wohnung bis 500 Warmmiete. Da ich mich Aktuell von meinem Mann getrennt habe bekomme ich auch das Geld momentan vom Jobcenter ich hoffe das es deswegen kein Hindernis ist. Weil nicht alle Menschen wo vom Jobcenter vorübergehend Geld erhalten sind alle gleich gibt es auch Unterschiedliche Menschen davon. Auf eine baldige Rückantwort wäre ich sehr verbunden. Ich wünsche ihnen noch eine gute Zeit und vielleicht bis demnächst.:)

Mfg.Frau Kerstin Polster




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden