2-3 Zimmer Wohnung in Furtwangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

Wir sind ein junges, ruhiges Pärchen und studieren beide an der HFU Medienkonzeption. Da wir uns aktuell im Auslands- und Praxissemester befinden möchten wir uns zum nächsten Semester eine neue Wohnung suchen und uns somit vom WG-Leben verabschieden. Daher sind wir auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung und würden gerne ab nächstem Semester, bestenfalls ab März 2019, umziehen.

Wir würden uns super über ein paar Angebote freuen und beantworten natürlich gerne jederzeit all eure Fragen an uns!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden