Dringend Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Es wird dringend eine kleine Wohnung in Gaildorf oder Fichtenberg gesucht. Die Wohnung sollte so liegen, dass man zu Fuß einkaufen gehen kann. Es sollte mindestens ein Schlafzimmer vorhanden sein. Eine Einbauküche und eine Badewanne wären ein absoluter Traum, genauso wie ein Gartenanteil/Garten-Mitnutzung oder zumindest ein Balkon, da ich Raucher bin, aber nur draußen rauche. Ich bin sehr ruhig und zurückgezogen und genieße gern die frische Luft und Ruhe. Ich habe einen grünen Daumen, weshalb ein Balkon oder eine mögliche Garten-Mitnutzung von Vorteil für mich wäre. Ich habe eine Katze, die mit umziehen muss, da sie zur Familie gehört und ich sie niemals abgeben werde, egal was passiert. Ich bin aufgrund meiner momentanen gesundheitlichen Situation bis auf weiteres arbeitsunfähig, arbeite aber daran, dass es nicht mehr lange so bleibt. Aufgrund meiner Arbeitsunfähigkeit beziehe ich Grundsicherung, welche dann die Miete in Höhe von bis zu 440€ übernimmt. Miete wäre also gesichert. Ich freue mich auf Angebote




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden