Suche eine Wohnung im Münchener Norden/Ost


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich und meine Freundin sind um 30 Jahre alt und sind aus beruflichen Gründen nach Garching umgezogen. Wir ziehen um, da wir derzeit in einer Wohnung von einem Bekannten von mir wohnen, die er allerdings nicht dauerhaft vermieten will. Daher suchen wir eine ruhige Wohnung im Münchener Norden/Ost. Was die genaue Lage angeht, sind wir flexibel. Wir suchen vorzugsweise eine Zweizimmerwohnung mit der Gesamtfläche von 50 bis 75 qm. Wir haben keine Haustiere, keine Kinder und sind Nichtraucher. Ein Balkon / Keller / Stellplatz wären super, ist (sind) aber nicht zwingend notwendig. Bevorzugt suchen wir eine möblierte Wohnung. Eine nicht möblierte Wohnung ist aber auch in Ordnung. Die Etage spielt für uns keine Rolle. Gute Parkmöglichkeiten sind gewünscht. Gerne übernehmen wir auch das Möbel vom Vormieter, falls dieses im guten Zustand ist.

Die Warmmiete sollte unter 1000 Euro liegen.

Wir möchten bis Ende 2019 umziehen. Hinsichtlich des Einzugstermins sind wir flexibel.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Freundliche Grüße
P. Bordovsky




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden