Studentenpaar sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind zwei Studenten, Tilman (Maschinenwesen TUM) und Friedel (Architektur TUM), und suchen eine kleine Wohnung, in der wir zusammen unterkommen können. Zwei voneinander getrennte, abschließbare Räume wären ideal. Dafür benötigen wir auch kein gemeinsames Wohnzimmer.
Die Wohnung sollte gut an die U6 angebunden sein, da ich zum TUM Campus in München muss.
Wir werden beide finanziell von unseren Eltern unterstützt, eine Bürgschaft samt Einkommensnachweisen wäre also kein Problem.
Unbefristet wäre sehr schön, aber auch befristete Wohnungen ab 3 Monaten würden wir sehr gerne nehmen. Nur der Einzugstermin müsste ungefähr um den 01.10.2019 liegen.
Wir sind beide sehr ordentlich, ruhig, rauchen nicht und bringen auch keine Haustiere mit.

Schreibt uns sehr gerne, wir freuen uns über jedes Angebot! :)
Tilman und Friedel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden