**Diplom-Ingenieur sucht zwecks neue Job eine schöne Wohnung in der Umgebung München, ideal im Norden von München. ***Ich bin selbst in meiner Heimatstadt Vermieter mehrerer Wohnungen und weiß daher verlässliche,**


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bewerbung um Ihre angebotene Wohnung

 
Diplom-Ingenieur sucht zwecks neue Job eine schöne Wohnung in der Umgebung
München, ideal im Norden von München.
 Ich bin selbst in meiner Heimatstadt Vermieter mehrerer Wohnungen und weiß daher verlässliche, ruhige Mieter zu schätzen. Ich bin an einer langfristigen Miete interessiert.
 Mit einem unbefristeten Arbeitsplatz bei der PROTOM GmbH in München und einem
Haushalt-Nettogehalt von über 3300€ ist arbeitsseitig schon ein hohes Maß an Sicherheit
gegeben.
 Ich hatte schon mal von 2015 bis März 2018 als Entwicklungsingenieur im Bereich der
Automotive-Steuergerät Entwicklung für BMW /MINI/Rolls-Royce gearbeitet, jetzt hat es
mich wieder nach München gezogen und ich sehe meine Zukunft hier.
 Da das Unternehmen in München angesiedelt ist und ich es als erstrebenswert
sehen, nahe des Arbeitsortes zu wohnen, passt Ihre angebotene Wohnung hervorragend.
 Ich würde mich als sehr zuverlässigen und ordnungsliebenden Mieter bezeichnen,
gerne interessiert an einem vertrauensvollen und freundschaftlichen Miteinander im Haus.
Anlagen:
Arbeitsvertrag / Gehaltsnachweise
Mieterselbstauskunft
Schufa (jetzt beantragen) Auskunft




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden