3 ZKB für zweier WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 2 Freundinnen, die für Anfang/Mitte Oktober 2018 eine 3 Zimmer, Küche, Bad Wohnung suchen !
Ca 600€ warm.
Wir studieren Bewegung und Gesundheit, sowie Sozialwissenschaften, dann im 2. Semester.
Wir wohnen zur Zeit etwas weiter außerhalb und suchen etwas zentrales, am besten zwischen Kugelberg und Philosophikum (alles andere wäre aber auch sehr gut !)
Einbauküche ist ein Muss, Balkon/Garten wäre ein tolles Plus.
Keine Tiere. Es sollte WG geeignet sein, heißt wenn möglich zwei in etwa gleich große und helle Zimmer & eben ein Gemeinschaftsraum den wir als Wohnzimmer nutzen wollen.
Wir sind beide sehr aktiv und machen viel Sport, ansonsten aber sehr ruhige Nachbarn.
Wir können leider aufgrund unseres jetzigen Mietverhältnisses erst zum Oktober 2018 umziehen, sind aber froh, um jedes Angebot und gucken uns auch alles gerne zeitnah an !
Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden