Ruhige Wohnung gesucht, gerne mit Balkon, citynah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich habe diese Woche meine Stelle (Post-doc) an der Uni Gießen (Naturwissenschaften) angefangen, und bin nun auf der Suche nach einer Wohnung. Ich würde mich über eine ruhige Wohnung freuen, gerne mit Balkon/Terasse und Einbauküche, und 2-3 Zimmer.
Ich habe schon länger in WGs und alleine gewohnt, und finde mich also in einer Hausgemeinschaft sehr gut zurecht. Gerne würde ich relativ citynah mit guter Verbindung zu den Naturwissenschaften wohnen, vorzugsweise in den Nebenstrassenlage. Also wären Angebote mit Adresse hilfreich, damit ich mir einen Eindruck von der Umgebung verschaffen könnte.
Zu meiner Person: ich bin 39 Jahre, habe lange in Münster gelebt und dort auch promoviert, und ziehe nun nach Gießen. Ich halte mich in meiner Freizeit gern im Grünen auf, bin ein recht ruhiger Mieter, habe auch keine Haustiere, und bin Nichtraucher.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüße,
André Große-Stoltenberg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden