4 Schulfreunde suchen gemeinsam eine WG-taugliche 4-Zimmer Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin Dana, 20 Jahre und studiere zur Zeit in Frankfurt Wirtschaftswissenschaften, möchte jedoch zum Sommersemester nach Gießen wechseln. Mit meinen Schulfreunden möchten wir uns gemeinsam den Wunsch erfüllen, eine neue vierer WG zum 1.3./1.4. zu gründen.
Hanna ist 21 Jahre und studiert an der JLU Lehramt (Sport und Deutsch), Manuel ist ebenfalls 21 und arbeitet ab nächstem Jahr als Rettungssanitäter und Niklas, auch 20, studiert Mathematik an der JLU.
Da wir alle erst angefangen haben, würden wir nicht nur für kurze Zeit in der Wohnung bleiben, sondern für einen längeren Zeitraum.
(Außerdem zu erwähnen wäre, dass wir vier alle Nicht Raucher sind- konnte es nicht ändern bei den Objektangaben.)
Daher würden wir uns sehr über verschiedene Wohnungsangebote freuen, welche WG tauglich sind und 4 Zimmer besitzen!
Wir freuen uns auf positive Rückmeldungen!
Liebe Grüße Dana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden