Wohnung zum wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Flugbegleiterin und studiere seit dem Wintersemester in Gießen an der JLU und würde lieber nach Frankfurt shutteln zum fliegen, als täglich nach Gießen pendeln zu müssen.
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Wohnung ab 50qm und 2 Zimmern in Gießen.
Am liebsten wäre mir, wenn ein Waschmaschinenanschluss in der Wohnung wäre, am liebsten im Bad.
Ein Tageslichtbad wäre sehr schön, mit Dusche und Badewanne.
Eine Einbauküche wäre von Vorteil, am liebsten mit Spülmaschine oder Spülmaschinenanschluss.
Gute Parkmöglichkeiten oder tatsächlich ein eigener Parkplatz ist wünschenswert.
Ich würde gerne eine unmöbilierte Wohnung finden, da ich schon eine vollausgestattete Wohnung in Frankfurt habe und die Möbel mitnehmen würde.
Ein Balkon wäre schön, ist aber kein Muss.
Schön wäre auch ein bisschen Natur in unmittelbarer Nähe.

Falls Sie eine passende Wohnung hätten, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden