Mietwohnung (am Besten 2 ZKB) in Gießen/Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich aus meiner alten Wohnung leider (vsl. im Herbst/Winter) wegen Eigenbedarfes ausziehen muss, suche ich nun auf diesem Wege nach einer schönen Wohnung.

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Gießen an der THM. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich wohne seit bereits knapp 4 Jahren alleine. Ein schonender Umgang mit dem Mietobjekt ist für mich selbstverständlich.
Durch meine nebenberufliche Tätigkeit als Aushilfe (und eine möglicherweise nach Corona anstehende nebenberufliche Selbständigkeit) ist eine regelmäßige Mietzahlung garantiert. Zudem wäre eine Mietbürgschaft durch meine Eltern möglich.
Ich bin ein ruhiger Charakter und würde dementsprechend gerne auch in einer ruhigeren Umgebung leben.

Wonach ich suche:
Gerne würde ich in Naturnähe, aber mit einer guten ÖPNV-Anbindung an die THM leben (z.B. Kleinlinden, Wieseck). Optimal wäre eine gemütliche Einliegerwohnung oder eine separate Wohnung in einem Zweifamilienhaus mit Balkon/Terrasse.
Wichtig ist mir ein Tageslichtbad sowie eine etwas größere Küche (oder die Möglichkeit, eine ebensolche zu stellen).

Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Gerne melde ich mich auch nach einer ersten Nachricht telefonisch zurück.
Viele Grüße, ich freue mich auf Ihre Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden