Referendar und Studentin suchen 2-ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/Vermieterinnen,

ich und meine Freundin suchen eine 2-Zimmer-Wohnung innerhalb von Gießen.
Die Wohnung sollte möglichst zentral liegen.
Bezüglich des Einzugstermins sind wir flexibel.
Wir suchen eine Wohnung mit einer maximalen Warmmiete von 800,- Euro.

Zu uns:

Ich, 30 Jahre alt, werde ab dem 01.09.2020 in Gießen mein Referendariat in einem Beamtenverhältnis beginnen.

Meine Freundin, 29 Jahre alt, studiert und schreibt gerade an ihrer Masterarbeit und ist beim Pharmaunternehmen Fresenius in Bad Homburg angestellt.

Wir rauchen nicht, halten auch keine Haustiere und haben keinerlei Absicht, Ärger oder Lärm zu machen.
Wir suchen nur nach einem ruhigen Zuhause, da wir tagsüber berufstätig sind.
Und am Wichtigsten für Sie und für uns selbstverständlich: Wir zahlen pünktlich und jeden Monat die Miete!

Wenn Sie ein Angebot für uns haben, dann schreiben Sie doch einfach! :)

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden