Junges Studierendenpärchen sucht zentrale 2-Zimmer-Wohnung in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Gießener*innen!

Wir, das sind Daniel und ich, Anna, sind ein junges Studierendenpärchen und sind auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung.

Daniel ist 24 Jahre alt, studiert an der THM und arbeitet nebenbei bei den Stadtwerken Gießen. Ich bin 23 Jahre alt und mache grade meinen Master an der Uni Regensburg, bin aber wegen Corona aktuell wieder in meiner Heimatstadt Gießen. Auch ich arbeite nebenbei bei einer NGO, erhalte Bafög und ein Stipendium, sodass wir zwei finanziell gut abgesichert sind.

Aktuell wohnen wir beide bei unseren Eltern und möchten jetzt unsere lang gehegten Pläne vom Zusammenziehen verwirklichen. Wir sind beide eher ruhige Menschen, die gerne Serien schauen, Zeit mit ihren Familien und Freunden verbringen und auch mal einen Spieleabend einlegen. Im Sommer trifft man uns oft an der Lahn oder am Dutenhofener See an, wo wir gern schwimmen gehen. :)

Eine Wohnung in einer zentralen, gut angebundenen Lage wäre für uns perfekt: Am liebsten irgendwo zwischen Grünberger Straße / Licher Straße und Wilhelmstraße / Ludwigstraße. Es sollte ein Schlaf- und Wohnzimmer geben, idealerweise auch Balkon / Terasse, Fahrradstellplatz und Keller. Wir übernehmen gerne einen Teil der Möbel und vor allem die Küche. Einziehen könnten wir ab sofort.

Wir freuen uns über Eure Angebote und Besichtigungstermine - gerne mit Masken und Abstand oder auch virtuell. Zeitlich sind wir flexibel, da wir beide in Gießen bzw. Umkreis wohnen. :)

Viele Grüße und schöne Feiertage!
Daniel und Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden