1 - 2 ZKB in Gießen oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich suche eine 1-2 ZKB-Wohnung ab März oder April, am besten mit Garten (auch zur Mitbenutzung) oder Balkon. Ich bevorzuge eine ruhige Lage und da ich kein Auto besitze, benötige ich keine Parkmöglichkeiten. Eine Küche könnte ich aus meiner vorherigen Wohnung mitbringen. Falls bereits eine Küche vorhanden ist, würde ich diese aber auch u.U. übernehmen.
Ich möchte alleine einziehen, bin aufgeschlossen und ein relativ ruhiger und sauberer Mieter, der nicht raucht. Da ich Klavier spiele, ist das manchmal zu hören. Zu geschützten oder abgesprochenen Zeiten benutze ich aber auch Kopfhörer, um niemanden zu stören. Ich bin Lehrer an einer Schule in der Umgebung und studiere nebenbei noch ein weiteres Fach. Da ich mir eine Katze zulegen möchte, wäre es schön, wenn ein Haustier erlaubt wäre.
Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne eine Mieterselbstauskunft oder einen Einkommensnachweis zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Schäfer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden