Zum Hauptinhalt springen

Nachmieter Gesucht 2 ZKB Südstadt/Geismar, schön & günstig



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Diese schöne und schnucklige Dachgeschoss Wohnung verfügt über genügend Platz für 1-2 Personen.
Sie umfasst ein helles und geräumiges Wohnzimmer, sowie einen wunderschönen Blick über die Südstadt.
Das Schlafzimmer ist mit einem Einbauschrank ausgestattet, ebenso mit geräumigen Stellmöglichkeiten. Im Flur befindet sich eine Nische mit Abstellmöglichkeit sowie Platz für eine Sitzgelegenheit. Bad & Küche wurden in 2010 saniert und befinden sich in einem gepflegten Zustand. Die Küche verfügt über eine kleine Einbauküche mit E-Herd, Spülbecken Kühlschrank inkl. Gefrierfach. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einem Waschbecken, Toilette und einer Badewanne.

Lage

Die Wohnung befindet sich am südlichsten Stadtrand von Göttingen, im Stadtteil Geismar. Sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind gut erreichbar. Das nächstgelegene Lebensmittelgeschäft ist ca. 400 m entfernt und zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Kindergarten sowie Grund- und weiterführende Schulen sind in einem Umkreis von 500 m vorhanden und können bequem zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Sonstiges

Die Wohnung ist zum 30.09. gekündigt. Ich suche schnellstmöglich einen Nachmieter im Auftrag meines Vermieters. Daher wäre auch eine früherer Einzug möglich.

Die Lage der Wohnung ist wirklich perfekt, nur wenige Meter bis in die Feldmark.

Erreichbar bin ich unter angegebener Nummer am Wochenende sowie Werktags von 16 Uhr bis 21 Uhr.


ab 643 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden