Wundervolle Wohnung im Herzen Göttingens!!!

Anzeigennummer: 2960095

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Dachboden

Wohnung

Hi liebe Wohnungssuchende!

Widererwartend ist meine Wohnung in der Nikolaistraße doch noch zu vergeben!!! . Bei der Wohnung handelt es sich um eine traumhafte Dachwohnung mitten im Herzen Göttingens. Die Wohnung ist sehr ruhig, geräumig und sehr gemütlich eingerichtet (siehe Bilder)... . Die Wohnung ist teilmöbeliert, bzw. bis auf ein Bett eigentlich komplett eingerichtet... . Einziges Manko ist die defekte Waschmaschine ( es gibt jedoch einen Waschsalon um die Ecke)...

Da ich aufgrund eines Praktikums nurnoch diese Woche in Göttingen sein werde, hoffe ich möglichst in den nächsten Tagen schon nette Interessenten kennen zu lernen...


LG,

Euer Samir

P.s.: Aus persönlichen Gründen möchte ich die Wohnung jedoch nur an EINE Person zwischenvermieten (keine Pärchen o.ä.). Ausserdem möchte ich auch bitte keine Haustiere in der Wohnung haben...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!