Neu möblierte 2-Zimmer Wohnung in der Innenstadt

Anzeigennummer: 6978054

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


Parkett, Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hallo zusammen,

da ich im kommenden Monat für ein oder zwei Semester ein Praktikum außerhalb von Göttingen absolvieren werde, steht nun für diese Zeit (zunächst für ein Semester) eine sehr schöne und neu eingerichtete 2-Zimmer Wohnung mit 35qm zur Verfügung. Die Wohnung ist für Singles als auch Pärchen geeignet (sehr gerne auch Studenten), die sich vorübergehend auch mit etwas weniger Platz arrangieren können. Auch wenn die Wohnung im Dachgeschoss gelegen ist, gibt es keinerlei Schrägen. Von einem Bett bis hin zum Kleiderschrank ist alles bereits vorhanden und quasi sofort bezugsbereit. Da ich alle Möbel gerade erst neu gekauft und selbst nur wenig benutzt habe, würde ich eine Pauschale von 300€ in Anspruch nehmen wollen, weil sich Möbel einfach auch abnutzen. Des Weiteren ist bereits ein DSL Vertrag abgeschlossen, der für die Mietzeit mit übernommen werden müsste.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch gerne schriftlich bei mir und schreibt ein paar aussagekräftige Sätze über euch und was ihr in Göttingen macht.

Bis dann, Viktor!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!