2 Schwestern suchen 2-3 Zimmerwohung in Göttingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Theologie in Göttingen und meine Zwillingsschwester fängt ab diesem Wintersemester ihren Master in Forstwissenschaften in Göttingen an und wir haben beschlossen nun wieder zusammen zu ziehen und suchen dafür eine 2-3 Zimmer Wohnung in Göttingen. Gerne in Innenstadtnähe aber auch Weende oder in der Südstadt wären eine Option.
Wir sind Zwillinge und 21 Jahre alt, Nichtraucher und haben keine Haustiere. Nachdem meine Schwester die letzten drei Jahre in Stuttgart studiert hat und wir uns deswegen nicht mehr so oft gesehen haben, freuen wir uns jetzt sehr darauf wieder zusammen wohnen und leben zu können.
Außerdem hat jede von uns hat schon einmal die Rolle des Hauptmieters in ihrer jeweiligen Wohnung übernommen.
Bei weiteren Fragen oder Angeboten würde ich mich wirklich sehr über eine private Nachricht freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden