Suche hundefreundliche Wohnung in Göttingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

mein Name ist Lisa, ich bin 27 und studiere im Master of Education mit den Fächern Sport und Englisch. Ich befinde mich gerade im Übergang vom Uni-Leben zum Berufsleben da ich derzeit einerseits meine Masterarbeit schreibe und andererseits bereits auf einer halben Stelle arbeite. Bislang habe ich glücklich in einer 4er WG gewohnt, doch nun wird es langsam Zeit eine eigene Wohnung zu finden. Zudem möchte ich mir schon seit langem einen Hund zulegen, was in meiner derzeitigen Wohnsituation leider nicht möglich ist. Auch daher nun diese Suchanzeige.
Ich bin ein reiselustiger und sportbegeisterter Mensch. Spiele in einem Göttinger Verein Fußball, treffe mich gerne mit Freunden zum Kochen, Gesellschaftsspiele spielen oder auch einfach mal nur einen Film gucken.

Am liebsten würde ich gerne eine 2-Zimmerwohnung finden, die nicht zu weit am Rande Göttingens liegt, da mein Lebensmittelpunkt arbeits- und freundesbedingt eher in Zentrumsnähe liegt. Dennoch würde ich mich über jeden Kontakt freuen. Mein Budget liegt bei max 500€ warm.

Ganz liebe Grüße und schon einmal vielen Dank fürs Lesen!
Lisa :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden