Wir wollen eine WG Gründen. Aber wir haben keine Wohnung...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Wir sind vier Studierende (3x Ökosystemmanagement; 1xPolitikwissenschaften) und wollen eine WG neu gründen. Da wir alle "nur" mit Fahrrad und Semesterticket ausgerüstet sind, wäre ein gute Anbindung toll.
Wir haben alle schon Erfahrung mit WG's und müssen keinen Elektriker rufen um ne Glühbirne zu wechseln...

Wir wären auch offen eine größere Wohnung zu nehmen und evtl. mit ein oder zwei weiteren MitbewohnerInnen zusammen zuziehen.

Ein Balkon oder irgendeine Art von Aussenbereich zum Sitzen und ein paar Pflänzchen wären toll aber kein muss.
Falls ein Garten vorhanden wäre. wären wir auf jeden Fall in der Lage uns darum zu kümmern.

Bei weiteren Fragen gerne anrufen oder schreiben.
Wir freuen uns immer über Angebote.
Grüße,
Tim, Lisa, Leo und Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden