Studenten-Pärchen sucht ab März eine Wohnung in Göttingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,


Wir suchen eine schöne Wohnung in Universitätsnähe für mindestens zwei Jahre.
Da wir beide schon lange in WGs leben und das sehr schätzen, würden wir uns auch über Angebote für zwei freie Zimmer in einer WG freuen.

Aktuell studieren wir beide in Heidelberg, ich Mathe, mein Freund Informatik. Da ich dort im Februar den Bachlor abschließen werde und im April für den Master nach Göttingen gehen möchte, wollen wir dorthin umziehen.
Daher wäre es uns am liebsten, im Laufe des Märzes einziehen zu können. Wir möchten ein gemeinsames Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer in der Wohnung haben, das auch ein Durchgangszimmer sein kann.
Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.


Liebe Grüße,

Sabrina und Friedrich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden