Wir, ein Studentenpärchen, suchen dringend eine Wohnung zum 01.04.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Patrick und Kira (24 und 25), haben gerade unser Studium in den Richtungen BioDiversität und Holztechnik angefangen und suchen dringend eine Wohnung in Göttingen. Unser spätestes Einzugsdatum ist der 1.4., da wir zu dem Zeitpunkt unsere alte Wohnung verlassen haben müssen..!
Es wäre auf jeden Fall auch machbar, erst einmal nur eins der vorhandenen Zimmer zu beziehen, falls diese unterschiedlich frei werden sollten. Inklusive allem sollten es nicht mehr als 800€ sein, aber 50 qm bräuchten wir für uns insgesamt schon.
Wir sind sehr ruhige Nachbarn, freuen uns aber auch über eine nette, studentische Hausgemeinschaft. Die Wohnung sollte möglichst in Bahnhofsnähe sein (nicht weiter als 5-10 Minuten mit dem Rad), da Patrick jeden Tag nach Hannover pendeln muss.
Über ein Angebot von euch würden wir uns riesig freuen!!
Patrick und Kira




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden