Postdoctorate scientist looking for flat in Goettingen immediately


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


I am a postdoctoral research associate employed in the University of Bristol in Prof. Robin Bedford's group (https://bedfordcatalysis.com/group/) and will be working in Goettingen in the group of Professor Lutz Ackermann. Linked in profile: https://www.linkedin.com/in/antonis-messinis-76b1097b/

I am looking for a 1 room flat with the following characteristics, although keep in mind that i can be flexible.

-> Rent up to 750 EU including bills
-> Kitchenette and ideally a fridge/freezer
-> bathroom with shower

I am currently in Goettingen and available for a viewing. I can provide you with my offer letter which includes my salary, a letter from my previous estate agent in UK, and a screenshot of my bank account statement. If necessary i am happy to pay the first 6 monts in advance.

Kind regards
Antonis

Ich bin ein Postdoktorand an der University of Bristol in der Gruppe von Prof. Robin Bedford (https://bedfordcatalysis.com/group/) und werde in Göttingen in der Gruppe von Professor Lutz Ackermann arbeiten. Verlinkte im Profil: https://www.linkedin.com/in/antonis-messinis-76b1097b/

Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung mit den folgenden Eigenschaften, obwohl ich daran denke, dass ich flexibel sein kann.

-> Mieten Sie bis zu 750 EU inklusive Rechnungen
-> Kochnische und idealerweise einen Kühl- / Gefrierschrank
-> Badezimmer mit Dusche

Ich bin derzeit in Göttingen und kann besichtigt werden. Ich kann Ihnen mein Angebotsschreiben mit meinem Gehalt, einen Brief von meinem früheren Immobilienmakler in Großbritannien und einen Screenshot meines Kontoauszugs übermitteln. Bei Bedarf kann ich die ersten 6 Monate im Voraus bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Antonis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden