Ein Freund und ich suchen eine WG oder eine Wohnung!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!:)

Paul und ich kennen uns seid dem Sommer und sind sehr gute Freunde. Er ist für mich wie ein großer Bruder (also wir sind und werden nicht zusammen kommen!:))

Zu uns:

Er:
Paul
32 Jahre alt
Student

Ich:
Nadja
19 Jahre alt
Bald hoffentlich wieder Schülerin

Kurze Erklärung:

Paul wohnt derzeit noch in Braunschweig, würde aber gerne wieder nach Göttingen ziehen. Deshalb sucht er schon etwas länger eine WG. Wegen den kurzfristigen Problemen die bei mir passiert sind und ich nicht länger bei meiner Mutter zuhause wohnen kann, suche ich auch und habe deshalb Paul gefragt ob wir nicht zusammen in eine WG oder selbst eine WG gründen wollen. Deshalb suchen wir entweder eine freundliche und Lustige WG mit zwei leeren Zimmern oder eine Wohnung mit 3 oder 4 Zimmern, da wir uns eventuell überlegt hatten mir noch einem guten Freund von uns zusammen zu ziehen. Aber da er momentan eigentlich keinen Grund hat auszuziehen, wäre es nicht schlimm. Deshalb geht es eher um Paul und mich.
Wegen weiteren nachfragen, stehe ich gerne zur Verfügung!:)

Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen!

(Es gibt leider keine Fotos da Paul und ich nicht wirklich Fotos zusammen haben und nur von mir Fotos wäre irgendwie seltsam.)

Paul&Nadja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden