Suche WG 40 + - Gemeinsam Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche Menschen, die Lust haben mit mir in Göttingen eine WG 40+ zu gründen. Bin selbst 53 Jahre alt, Pädagogin und fände es toll, Wohnen und Gemeinschaft mit netten, gleichgesinnten Menschen zu leben: Mal Kochen, Austausch und andere Dinge, die zusammen Freude machen. Toll wäre es natürlich, wenn jemand genug Platz in Haus oder Wohnung hat, um ein gemeinsames Wohnen zu verwirklichen. Wir können uns aber auch zusammen auf die Suche machen. Ich bin naturverbunden, mag Gartenarbeit und Blumen in jedweder Form und Farbe, Ikebana, ZEN, Yoga, Laufen, Wandern, Malen, Menschen, gute Kinofilme, Kunstausstellungen und vieles mehr ...
Freue mich auf jede/n die/ der sich angesprochen fühlt und Lust auf gemeinsames Wohnen hat.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden