Junge Kommissare suchen 3 Zi. Whg. in Göttingen & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir (Polizist und Polizistin) suchen nach einer geeigneten Wohnung. Wir haben keine Haustiere und legen Wert darauf, dass die Wohnung stets gut gepflegt ist. Ordnung, Pflichtbewusstsein und Wertschätzung des Wohnobjektes sind uns in dieser Hinsicht deshalb besonders wichtig.
Folgende Kriterien wären uns für unsere gemeinsame Wohnung wichtig:
Es sollten mindestens 3 Zimmer mit ca. 70 m² (+/-) sein. Erwünscht wären zudem eine Einbauküche und (wenn möglich) zwei PKW-Stellplätze. Des Weiteren wäre uns wichtig, wenn die Wohnung über einen Balkon/ eine Terrasse verfügen würde.
Alles in allem wären wir bereit bis zu 1200 € Warmmiete zu bezahlen. Über eine Kontaktaufnahme oder Angebote Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden