Zwei Zimmer in WG mit Kindern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Arne :-)


Zwar habe ich mittlerweile die 30 geknackt, aber lasst Euch davon nicht irritieren.
Ich arbeite erfolgreich als selbständiger Baumpfleger und Gärtner (Alto Baumpflege) und Studiere auch immernoch Arboristik, wenn auch nicht sehr intensiv.
So bin ich auch mal tagsüber zuhause, und lebe für mehr als nur die Arbeit.
Gerne mache ich Ausflüge mit meinem Bulli, laufe und wander, spiele Theater, tanze BalFolk und Contact, mag kleine Fusion-Festivals.
Ich freue mich über interessante Gespräche und gemeinsames "Küchenleben" mit meinen MitbewohnerInnen, sowie auch mal zusammen zum See fahren oder in die Stadt gehen oder was ganz anderes.
Ich bin hilfsbereit und schätze eine einander zugewandte, offene Atmosphäre.

Ich wohne derzeit ich in einer 6er WG mit meinem 10-jährigen Kind .
Luka, die 50% bei mir ist, und ich haben ein Doppelzimmer.
Nun wird Luka aber größer, und es wird bald Zeit für ein Zimmer mit eigenem Zugang.
Ich muss meine WG aber nicht unbedingt um eine Person verkleinern, Luka und ich sind auf offen für neue Wohnsituationen.
Gibt es größere Gemeinschaften mit kindern und Jugentlichen in Göttingen?
Meldet Euch mal :-)

Grüße, Arne;>




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden