Vierköpfige Familie sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

wir, eine Sozialpädagogin, ein Lehrer und unsere zwei Kinder (4 Jahre und 9 Monate), suchen ein neues Zuhause ab dem 1.6.2020 oder auch später.
Wir sind freundliche, offene und zuverlässige Menschen mit einer langfristigen Perspektive in Göttingen, da wir beide unbefristete Stellen haben.

Wir suchen eine 4-oder 5-Zimmer Wohnung oder ein Haus (ab ca. 100qm, maximal 1400 warm) in einer kinderfreundlichen und offenen Nachbarschaft, am liebsten mit einem Garten in der Südstadt (!), in Geismar, Treuenhagen, im Kiesseekaree oder im Ostviertel.

Wir haben lange in einer sehr schönen Wohngemeinschaft gelebt, wo es wegen der Kinder leider zu eng wurde. Wir würden uns sehr darüber freuen, in unserer neuen Hausgemeinschaft bzw. Nachbarschaft wieder ein schönes Miteinander zu finden.

Wir sind auch interessiert an Wohnprojekten.

Wir freuen uns sehr über Hinweise, auch über Wohnungen, die ggf. später im Jahr frei werden.

Herzlichen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden