Suche 2 Zimmer Whg, WG geeignet für zwei Studis :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind ich, Jana, und meine Kommilitonin Nele suchen nach einer gemütlichen, WG-geeigneten 2 Zimmer Wohnung in Göttingen um dort unsere neue WG zu gründen. Wir rauchen beide nicht, besitzen keine Haustiere und sind grundsätzlich eher ruhigere Menschen. Wir studieren zusammen an der Uni Göttingen im 2. Semester und sind momentan beide 19 und 20 Jahre alt.
Die Wohnung sollte nicht allzu weit weg von der Uni liegen, es es sollte sowohl der Zentral- als auch der Nordcampus ohne große Odysseen erreichbar sein :) Des Weiteren sollte die Wohnung über etwas Raum verfügen, den man als gemeinschaftlichen Aufenthaltsort nutzen könnte, dabei muss es sich aber nicht um ein ganzes Zimmer handeln; uns reicht ein wenig Raum in der Küche für einen Tisch und drei Stühle, oder etwas extra Raum im Flur oder sonstige Nischen, in die ein Sitzsack passen würde :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden