Pärchen sucht schöne 2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon und Keller :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :-)

Wir (Paul und Theresia) suchen ab sofort eine schöne 2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon und Kellerabteil für uns. Paul (24 J.) ist Forstwirt und wird ab Oktober an der HAWK Arboristik studieren. Ich (24 J.) bin aktuell noch Studentin im Fach Ökotropholgie und werde den Bachelor in nächster Zeit erfolgreich beenden, um in Göttingen zu arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, eine 2-3 Zimmer-Wohnung zu finden, die vorzugsweise im Norden von Göttingen bzw. Bovenden oder Roringen liegt. Schön wäre, wenn die Norduni gut mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Da wir beide sehr waldverliebt sind, wünschen wir uns, nicht zu urban, sondern eher im Grünen zu wohnen.

Bei der Wohnungsgröße sind wir recht flexibel, ein Balkon/Terrasse wäre uns allerdings sehr wichtig.
Da Paul seinem Nebengewerbe als Baumpfleger nachgeht, wäre ein Keller sehr praktisch, um seine Ausrüstung dort verstauen zu können. Zusätzlich werden wir finanziell von unseren Eltern unterstützt, wodurch die regelmäßige Mietzahlung kein Problem darstellt.
Wir beide sind kontaktfreudig, offen, entspannt und rauchen nicht. Haustiere haben wir keine.

Falls weiter Fragen ungeklärt sind, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden!
Ansonsten freuen wir uns über jedes Angebot :-)

Ganz liebe Grüße,
Theresia und Paul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden