Ich suche eine Wohnung in Nähe der Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein gutmütiger froher Mensch, der sich nicht zu schade ist gerne auch den Nachbarn beim Müll runtertragen zu helfen und der immer jeden freundlich grüßt. Ich mache eine Ausbildung zum Erzieher, was mein Traumberuf ist. Ich mache gern Musik, aber laute Proben beschränken sich ausschließlich auf den externen Probenraum meiner Band. In meiner Freizeit repariere ich gern allerhand technische Geräte, wie Handys, Computer und Spielekonsolen und gehe gern in die Stadt. Sport habe ich gern im House of Jumpers betrieben, welches leider momentan geschlossen hat, also warte ich sehnsüchtig auf dessen Wiedereröffnung. Ich habe viele Freunde in der Innenstadt und würde sie gern öfter sehen, weswegen ich eine Wohnung in der Nähe suche. Da ich mit meinem Auto zur Berufsschule in Duderstadt fahren muss, brauche ich auch eine Möglichkeit zum Parken. Liebe Grüße :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden