WG geeignete Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wie Sie der Anzeige entnehmen können sind wir auf der Suche nach einer Wohnung um nochmal ein paar Jahre zusammen zu wohnen.

Ich bin Student (Arboristik), komme aus Göttingen und arbeite als Werksstudent im Lager bei Naturkost Elkershausen. Mit diesem Einkommen kann ich gut die Miete finanzieren.
Mit mir einziehen würde mein Bruder der gerade wieder nach Göttingen zurückgekommen ist und zuletzt fest in Berlin als Postbote gearbeitet hat. Er hat also zur Zeit auch ein monatliches Einkommen und ist auf der Suche nach einem Job und einer Ausbildung zum Tischler.

Ich selbst bin 28 Jahre und mein Bruder 26 alt, wir kochen gerne und auch wenn wir gesellig sind sind wir aus unserem Partyalter längst herausgewachsen.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen, und bei eventuellen Rückfragen können Sie mich gern auch telefonisch erreichen unter ----/-------

Viele Grüße,
Jeronimo Geile




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden