Doktorandin sucht gemütliche 2 Zimmer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Theresa und ich habe Biochemie studiert. Jetzt habe ich eine Doktorandenstelle an der Uni in Göttingen bekommen und suche deshalb eine Wohnung. Da ich in der letzten Zeit in Wgs gewohnt habe, suche ich gerade nach einer Wohnung mit 2 Zimmern für mich alleine (ein bisschen Veränderung einfach). Am liebsten hätte ich natürlich eine gemütliche 2 Zimmer Wohnung mit Balkon. Ohne geht aber natürlich auch. Ich bin flexibel, was die Größe angeht, das müsste man sich bei einer Besichtigung genauer ansehen :) Was das angeht bin ich auch recht flexibel und kann auch mal unter der Woche nach Göttingen kommen! Sollen Möbel übernommen werden? Darüber kann man auch reden, da ich die Wohnung sowieso selber möblieren muss/möchte. Ich bin übrigens Nichtraucher und lasse auch sonst niemanden in meinen 4 Wänden rauchen. Meine Doktorandenstelle geht am 1.9. los und deswegen würde ich gerne spätestens am 15.8. einziehen können. Ich glaub das wars erstmal von mir. Falls noch offene Fragen sind, dann fragt bitte :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden