Suche nach 1-2-Zimmerwohnung in Göttingen für Pärchen, ab 1. April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich mache aktuell meinen Master in Göttingen und suche für mich und meinen Freund ab dem 1. April eine schöne 1-oder-2-Zimmer-Wohnung. Wir würden uns sehr freuen, eine teilmöblierte Wohnung übernehmen zu dürfen, würden aber auch eine komplett leere Wohnung nehmen. Insgesamt sind wir quasi für alles offen, über Sozialwohnung bis hin zu Wohnheimapartments. Nur die Grenze von 700€ Warmmiete sowie max. 4km zur Uni dürfen nicht überschritten werden.

Ich freue mich über spannende Angebote! Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden