Sehr ruhige Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche nach einer extrem ruhigen Wohnung, in welcher ich möglichst keine Geräusche von Nachbarn im selben Haus höre. Das wichtigste ist, dass ich keine Schritte über mir habe. Evtl. könnte mir da z.B. eine Wohnung in einem Betonkomplex sehr weiterhelfen.
Verkehrslärm ist hingegen nicht so ein großes Problem.
Aus medizinischen Gründen ist es für mich notwendig, dass ich möglichst so eine Wohnung finde.
Weitere Ansprüche sind zweitrangig.

Ich freue mich sehr über Vorschläge, welche diesen Kriterien entsprechen könnten und danke im Voraus!
Gerne könnt ihr mir eine Mail oder SMS schreiben. :)

Mit freundlichen Grüßen, Annike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden