Suche Wohnung zur kurzen Zwischenmiete - 27.09 bis 10.10 - Berufstätig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

aktuell suche ich für einen kurzen Zeitraum eine Unterkunft, bevor ich für ein Projekt nach Lissabon fliege. Bin relativ flexibel, sodass man gerne über den Zeitraum noch sprechen könnte.

Kurz zu mir: bin 30 Jahre alt und seit 3 Jahren im Online Marketing Bereich selbstständig.

Freue mich über jede eine Nachricht. Solltest du Fragen haben, dann bitte einfach melden. Wir können uns gerne austauschen.

Gruß,
Rafael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden