junges Paar (25,28) sucht 3-Zimmer-Wohnung (-800 Euro) zum 01.03.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej :)
Sebastian (25) und ich, Lena, (28) suchen eine schöne 3-Zimmer-Wohnung in Göttingen. Seit Oktober letzten Jahres sind wir in Göttingen, da ich hier die Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mache und eine Anstellung an der UMG habe; Sebastian ist seit letztem Sommer Zahnarzt und wird im Frühjahr anfangen, zu promovieren. Derzeit wohnen wir noch in einer Wohnung, die als "Übergangslösung" gedacht ist- so sind wir nun auf der Suche nach einer Bleibe für länger. In unserer Freizeit sind wir gerne in der Natur, machen Musik und Sport und kochen.
Freuen würden wir uns über eine vorhandene Küche mit Spülmaschine, einen Balkon, eine ruhige Lage und ein Tageslichtbad. Gerne schauen wir uns aber auch Wohnungen an, die eine/mehrere dieser Faktoren nicht erfüllen ;-)
Unsere Mietobergrenze beträgt 800 Euro warm.
Wir freuen uns sehr auf Ihre/eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden