1,5 - 3 Zimmer Wohnung für Studentenpaar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Paul und Ida aus Hamburg und studieren ab dem kommenden Wintersemester an der Georg-August-Universität, Biologie (1. Semester) und Jura (5.Semester), wofür wir eine kleine aber feine, zentrale Wohnung suchen. Für die Wohnung stellen wir uns etwas zwischen 45qm und 70qm vor. Was die innere Aufteilung angeht sind wir relativ offen, solange der Platz reicht. Zum Beispiel ein Schlafzimmer mit einer Wohnküche und Bad, oder aber eine 2-3 Zimmer Wohnung mit separater Küche und einem Bad. Ein Balkon oder eine Terrasse ist uns sehr lieb, aber kein muss. Außerdem halten wir keine Haustiere.
Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme und bedanken uns im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden