Alleinerziehend WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alleinerziehend und auf der Suche nach gleichgesinnten Wegbegleitern?

Wir , also ich Ina (32J.) und meine Tochter (9J.) sowie mein Sohn (6J.) würden gerne mit euch ab November 21 gemeinsam ein neues Wohnprojekt starten.

Tagsüber sind wir viel unterwegs Arbeit/Schule/Hort. Die Nachmittage verbringen wir gern draußen, in den Abendstunden kochen, spielen, basteln wir.
Ein soziales Miteinander ist uns wichtig.

Uns schwebt eine Wohnung/Häuschen vor, gern mit Garten oder Terrasse. Im Raum Göttingen sind wir flexibel.
Wir genießen die gemeinsame Zeit in den gemeinschaftlichen Räumen, benötigen aber auch unseren Rückzugsort.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, können wir gern gemeinsam auf Objektsuche gehen ! Vielleicht ist ja sogar schon eines vorhanden.

Wir freuen uns auf euere interessierten Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden