Ansprechende 2,5-4 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Partner und ich sind derzeit auf der Suche nach einer Mietwohnung in Göttingen. Bevorzugt in den Ortsteilen Ostviertel, Südstadt, Weende, Geismar oder auf den Zietenterassen.
Die Wohnung sollte über mindestens 2,5 Zimmer und über 50qm verfügen.

Ausstattung und Vorhandensein einer Einbauküche sind zweitranging, insgesamt sollte die Wohnung allerdings auf einem modernen Stand sein und
über einen Balkon verfügen. Eine Erdgeschosswohnung würde für uns nicht in Frage kommen.

Wir sind ein ruhiges Paar ohne Kinder oder Haustiere, Nichtraucher und beide in festen Arbeitsverhältnissen. Wir stammen beide ursprünglich aus Göttingen und arbeiten auch hier vor Ort, sodass wir an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert wären.
Wir freuen uns über die Zusendung von Angeboten.

Freundliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden