Suche für den 3. Lebensabschnitt/Rentnerin gepflegte kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für den 3. Lebensabschnitt in Rente seit 09/2021, suche ich eine kleine gepflegte Wohnung. Gerne 50 m2 plus/minus 5 m2. Ich bin Nichtraucherin und koche als Vegetarierin sehr dosiert. Ich bin eine ruhige und saubere Mietein und bin oft zuhause.
Ich wünsche mir freundliche Vermieter, die mir ihr Objekt anvertrauen zu einem angemessenen Preis.
Ich bin in einer ungekündigten Wohnsituation und kann gerne auf das richtige Wohnobjekt warten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden