Dringend für eine alleinstehende Frau mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 35 Jahre, suche zusammen mit meinem sehr alten Opa Chihuahua, der nur schläft und nie bellt, eine Mietwohnung für uns um ein schönes Heim zu haben.
Momentan wohne ich in der Königsallee, allerdings möchte mein Vermieter die Wohnung in der ich grade wohne sanieren. Ich kann das für mich alleine nicht stemmen und sie ist auch zu groß für mich.
Daher bin ich auf der Suche nach einem schönem Heim. Ich bin sehr interessiert an ihrer Wohnung. Darf man die Wohnung besichtigen?
Ps ich beziehe aufgrund von Krankheiten Hartz 4.
Bin allerdings Ausgelernte, examinierte Altenpflegerin und werde in Zukunft auch wieder einen Job haben.
Die Miete würde vom Amt direkt an sie bezahlt werden ohne das das Geld bei mir zwischen lagert oder zu spät ankommt. Also eine sichere Sache ihrerseits.

Ich suche schon sehr lange und es eilt ein wenig.
Ich bin mal so frech und schreibe das ich hoffe sie bei einem persönlichem Gespräch zu überzeugen, dass ich ein anständiger, sauberer und ruhiger Mieter bin. Geben sie mir die Chance mich zu beweisen.
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit einem alten Vermieter Von mir.
Brauchen sie eine Auskunft bzw. Zeugnis des alten Vermieters?


Ich freue mich riesig auf eine Antwort.
Bei Fragen stehe ich unter ----/------- zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen j. Strube




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden