Ruhige, helle Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer hellen, ruhigen 2-3 Zimmer- Wohnung mit Balkon( und oder Gartennutzung).
Ich bin 61 Jahre alt, Physiotherapeutin von Beruf, Nichtraucherin, alleinstehend( erwachsene Kinder). Zu meinem Haushalt gehören zwei gut erzogene, ruhige, „ mietwohnungserprobte“ Hunde (42 und 45 cm).Daher wird eine Lage mit viel Grün in der Umgebung bevorzugt. Ganz wichtig: Ich suche ausschließlich ein langfristiges Mietverhältnis!
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Viele Grüße,
Bettina Reichel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden