Suche 2-3-Zimmerwohnung für eine 2er-Wohngemeintschaft in Göttingen in Uni-Nähe.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jonas Becker, ich bin 19 Jahre alt und fange im Oktober an der Georg-August Universität BWL zu studieren.
Ich und eine Freundin sind interessiert an einer 2-3-Zimmer Wohnung in Göttingen.
Das Mädchen ist ebenfalls 19 Jahre alt und fängt an Psychologie zu studieren.
Wir würden die Wohnung als zweier-WG bewohnen und werden finanziell von unseren Eltern unterstützt.
Wir wollen beide unseren Bachelor und Master machen und auch in Göttingen für diese Zeit wohnen.

Wir würden uns sehr über die Möglichkeit freuen Ihre Wohnung zu besichtigen. Dafür können wir gerne telefonisch oder per Mail einen Termin in naher Zukunft ausmachen.

Handy: ----/-------
Mail:

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Becker




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden