Die richtige Wohnung für Dich?

Anzeigennummer: 5605322

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 82kW h/(m²a), Fernwärme, Baujahr 1954


sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne


Fernwärme


Bewohnerparken


Waschmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Lieber Mensch,

beruflich werde ich für mehrere Monate in einen anderen Teil Deutschlands gehen.
In diesem Zeitraum möchte ich meine liebevoll eingerichtete Wohnung allerdings nicht aufgeben, sondern vielmehr an einen rücksichtsvoll damit umgehenden Menschen untervermieten.
Mein Zimmer würde in einen kleinen Dornröschenschlaf fallen, der Rest der 60 m^2 großen Wohnung (Schlaf-, Wohn-, Badezimmer, Küche) wäre dein Reich.

Ich biete:
Eine komplett möblierte und komfortable Wohnung (Dein persönliches Zimmer ist natürlich noch leer) mit volleingerichteter, moderner Küche, Wohnzimmer und einem Bad mit Fenster und Badewanne. Ein Dachboden und eine Kellereinheit gehören ebenfalls dazu.
Hinterm Haus ist ein schöner Hof, die Anwohner sind ruhig, freundlich und die Lage ist ideal. Ein Katzensprung bis zum Uniklinikum und in die Innenstadt ebenso.
Die Dauer der Untermiete sollte voraussichtlich einige Monate betragen, nach persönlicher Absprache mit Dir.

Ich suche:
Eine verantwortungsvolle, zuverlässige und saubere Person, die mit eigenständigem Wohnen bereits Erfahrung hat und dementsprechend gut auf die Wohnung achtgibt.
Du kannst die Zeit hier nutzen, um Dich für die anschließende Periode nach passendem Wohnraum umzusehen – in Greifswald gar nicht immer so einfach!
Oder aber Du spielst mit dem Gedanken, die Wohnung zukünftig als Hauptmieter zu übernehmen. Auch möglich!
Du sollst Dich hier rundum wohlfühlen und alle Einrichtungsgegenstände benutzen können. Dafür gehst du sorgsam damit um - wie mit Deinem Eigentum - und hältst die Wohnung so sauber und ordentlich, wie Du sie bei Deinem Einzug vorgefunden hast.



Als monatliche Warmmiete für die komplette Wohnung kann ich mir gut faire 450 Euro vorstellen.
Auch eine Kaution möchte ich nehmen, die du nach Ende selbstverständlich wieder voll ausgezahlt bekommst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!