Doktorand sucht Wohnung ab 1-2 Zi in Greifswald ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Oliver und werde ab dem 01.10.15 Doktorand in Greifswald sein. Hierzu suche ich eine Wohnung ab 2 Zimmer für mich allein. Ich bin aufgeschlossen und freundlich, habe keine Haustiere und rauche nicht. Vorzugsweise sollte die Wohnung nicht direkt an einer der Haupstraßen liegen. Wie sie im Detail geschnitten ist etc. ist erstmal nicht so wichtig. Einen Balkon oder ähnliches wäre wünschenswert.

Über Angebote würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden