2- oder 3-Zimmer-Wohnung für Familien zu mieten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich werde am PhD Programm in Greifswald teilnehmen, und diesbezüglich komme ich mit meiner Frau im Januar 2016 hierher. Ich suche also ab Januar eine 2- oder 3-Zimmerwohnung, mit der Fläche ab 36 m2, die bis 450 € warm kostet. Angesichts unserer Pläne, babyfreundlich am liebsten) Ich hoffe sehr, dass jemand mich mit relevanter Information oder einem guten Rat helfen kann! Vielen Dank im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden