3-Raum-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine Wohnung, die tauglich für eine 3er WG ist, welche ich mit zwei Freunden gründen möchte.
Deshalb sollte sie mindestens 3 Zimmer haben, welche keine Durchgangszimmer sein sollten. Toll wäre es, wenn sie auch eine ähnliche Größe hätten, ist aber kein Muss.
Lagetechnisch sollte die Wohnung entweder in der Innenstadt, oder der näheren Umgebung liegen. Also Schönwalde 1/2, Ostseeviertel etc. ist für uns zu dezentral.
Die Warmmiete sollte nicht mehr als 900€ betragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden