Verantwortungsbewußte Berufstätige sucht ihr kleines Reich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
Ich suche zum 9/2017 eine kleine 2 ZKB, gerne mit Balkon (ist aber kein Muß), bis 50qm. Ich bin in der Gastronomie berufstätig und studiere nebenbei Heilpraktikerin.
Die Miete sollte 375 warm nicht überschreiten. Desweiteren sollten die zukünftigen 4 Wände nicht außerhalb von Greifswald liegen, da ich keinen Führerschein besitze und sich meine Arbeitsstelle am Marktplatz in Greifswald befindet.
Aufgaben der Gebäudereinigung (z.Bsp.Treppenhaus) übernehme ich gerne, denn als Mieter möchte ich mich ja auch in einer sauberen Umgebung wohl fühlen.
Ich bin eine sehr umgängliche, ruhige und zuverlässige Mieterin.
Ich suche mein kleines Reich für eine langfristige Mietung.
Da ich auch handwerklich begabt bin, kann es sich auch um eine unrenovierte Wohnung handeln, die ich dann gerne ''in Schuß'' bringe.
Weitere Fragen und Details können wir gerne telefonisch oder persönlich besprechen.
Ich freue mich auf Ihre Angebote und auf ein persönliches Gespräch.
Herzliche Grüße
A.Jankowski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden