Schöne helle 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6434897

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

ab Januar bin ich beruflich für dreieinhalb Monate im Ausland. Daher steht meine Wohnung in Groß-Gerau für diese Zeit zur Zwischenmiete bereit. Ideal für Gäste im Rhein-Main-Gebiet!

Meine Wohnung liegt im 1. OG, hat einen Balkon, ist voll möbliert und verfügt über ein schönes großes Doppelbett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine, usw. Neben mir wohnen noch zwei weitere Parteien (u.a. meine Vermieter) im Haus.

In den Gesamtkosten sind Heizung, Strom, Internet, Telefon, etc. enthalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!